up-value steigt ins Lead-Geschäft ein

Garantierte Lead-Generierung auf Basis der internationalen Online-Marketing-Kompetenz von up-value / Konsequente Erweiterung des Geschäftsmodells

Heidelberg, Februar 2015. Die Werbemärkte verändern sich, viele Werbebudgets sinken, dagegen steigt das Interesse der Advertiser an qualifizierten Leads zwecks direktem Dialogaufbau mit dem Ziel der messbaren und leistungsbasierten Kundengewinnung oder des Markenaufbaus. up-value, ein führendes internationales digital marketing adnetwork Unternehmen, erweitert ab sofort sein Portfolio und bietet qualifizierte Leadgenerierung – sowohl national, als auch international – an. Hierbei setzt up-value seinen Schwerpunkt auf die Neu- und Weiterentwicklung einer eigenen Technologie. Diese ermöglicht Advertisern als ein Basispaket den automatisierten und zielgruppenspezifischen Zugriff auf Millionen validierter Daten und vernetzt diese Dienstleistung mit den eigenen Services.
Das Heidelberger Unternehmen vermarktet Werbeflächen auf Premium-Webseiten mit hoher Reichweite und bietet Advertisern im Rahmen von Display-, Video- und Mobile-Werbung eine einzigartige Kampagnenperformance. Darüber hinaus stellt up-value Publishern unter www.adxvalue.de eine eigene automatisierte Handelsbörse zur Verfügung. „Dementsprechend hat up-value alle Bausteine für den erfolgreichen Einstieg in dieses Geschäftsfeld zur Verfügung: Reichweite, jahrelange Kompetenz im internationalen Online-Marketing, eine gelebte Qualitätsgarantie sowie beste Kontakte zu Advertisern und Publishern. Mit dem internationalen Multichannel-Potenzial spielen wir jetzt auch im Bereich Lead von Anfang an eine tragende Rolle“, betont Markus Hirner, Head of Sales DACH & Business Development bei up-value.
Für die Lead-Generierung schafft up-value alle notwendigen Schnittstellen, berät in Sachen Targeting und bei der Konzeption von Lead- und Direktmarketing-Kampagnen, dedicated Landingpages bzw. den daraus entstehenden Strategien zur weiteren Kundenansprache und Kundengewinnung. Auf Wunsch stellt up-value Datenbanken zur Verfügung, führt den Datenabgleich und die zielgruppengenaue Marketingkampagne in affinen Umfeldern durch.

Mehr Informationen unter www.up-value.de/Lead

Pressekontakt, Bilder und weitere Informationen:
Boris Udina adOne / MuP Verlag GmbH
Nymphenburger Str. 20b
80335 München
Tel: +49 | 89 | 1 39 28 42-50
Fax: +49 | 89 | 1 39 28 42-28
E-Mail: udina@adone.de